Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Erkennen, was unausgesprochen ist: Praxis 1

Herzlich willkomen zu diesem wichtigen Punkt des Kurses. Du wirst jetzt einen Test machen, der dir zeigt, wie startk deine Emotions-Erkennungsfähigkeit ist. Dieser Test ist umfangreicher, als der, den du bereits schon absolviert hast.

Dieser "PRE-TEST" zeigt deinen "momentanen Stand". Am Ende des Kurses wirst du diesen Test nochmals absolvieren. Das Ergebnis dieses "POST-TESTs" wird dir zeigen, daß sich deine Emotionserkenungsfähigkeit enorm verbessert hat !

HIER kommst du direkt zum Test.

Nach dem Absolvieren des Tests schaue dir bitte diese Lektion hier an. Wir fangen jetzt an, die einzelnen Emotionen einzeln zu besprechen. Hast du den Kurs incl. Coaching, werden wir weiterhin nach den jeweils freigeschalteten Lektionen miteinander sprechen, damit die Inhalte jeder einzelnen Lektion mit verschiedenen Übungen vertieft und gefestigt werden. Also dann, beginnen wir mit der ersten Emotion: 

Das Lächeln ist die meist genutzte Maske von uns Menschen. Aber werfreut sich wirklich, wenn er lächelt?! Genau das erfährst du in dieser Lektion. Es ist an "einer" Muskelbewegung im Gesicht sicher erkennbar, ob echte Freude gezeigt wird, oder ob unser Gegenüber nur so tut, als würde er/sie sich wirklich freuen. Freude hat also "zwei Seiten", die du hier gleich kennen lernen wirst.

 


Lektionen


Passende Downloads