Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Die EMPATHIE-Strategie

Empathie ist eine sehr wichtige Eigenschaft. Sie ist uns Menschen angeboren, verschwindet jedoch, gerade in der heutigen Zeit, immer stärker. Viele Studien belegen, daß es sehr wichtig ist, emphatisch zu kommunizieren, um Menschen besser zu verstehen und auch besser verstanden zu werden. Wenn Menschen beziehungsfördernd und wertschätzend miteinander kommunizieren, haben sie privat und beruflich erwieserermaßen mehr Erfolg. Menschen, die diese Strategie nutzen, verdienen überdurchschnittlich mehr als andere.

Aus Jahrelanger Recherche und nach intensiver Ausbildung und Erfahrung in diesem Bereich ist eine Strategie entstanden, die den Anwenderinnen und Anwendern hilft, dauerhaft bessere Beziehungen zu führen. Und zwar privat, wie auch beruflich.

Dieser Kurs vermittelt mit vielen Bildbeispielen sehr wichtiges Wissen über emphatische Kommunikation. Und zwar über Empathie und Mimik-Erkennung und Mimik-Deutung

Die Teilnehmer bekommen Schlüsselinformationen über die Typ- und Körpersprache. Außerdem erfahren sie, wie wichtige Signale in der Mimik der Menschen zu erkennen und zu deuten sind. Sie lernen z.B. den Unterschied zwischen einem freundlichen Lächeln, welches auch negative Hintergedanken verbergen kann, und echt erlebter Freude. Da auch Emotionen wie Ärger, Angst, Trauer, Verachtung, Überraschung und Ekel während eines Gesprächs in normal kaum sichtbarer Weise gezeigt werden können, entstehen Mißverständnisse, wenn wir diese Signale nicht wahrnehmen. Das kann zu kleinen und großen Problemen führen. 

Allein das Wissen aus diesem Online-Kurs bringt jedem Anwender bzw. jeder Anwenderin einen enormen Vorsprung in der Kommunikation mit anderen Menschen. Deshalb wird die Kenntnis über Mimische Signale, deren Deutung und er wertschätzende Umgang damit auch als Geheimis erfolgreicher Kommunikation bezeichnet! 

Nichts geht über eine persönliche Unterstütznung und Begleitung während des Kurse, deshalb kontaktiere mich HIER

um die Termine für dein Coaching zu vereinbaren.

Hast du den Kurs bereits erworben, kannst du in einem persönlichen Gespräch deine Coaching-Termine vereinbaren.

Nutze dazu HIER die Möglichkeit eines kostenfreien Planungs-und Strategiegesprächs.

Andernfalls kannst du mich gerne auch telefonisch kontaktieren.

Ich bin unter 01713851229 jederzeit erreichbar. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Du kannst mir selbstverständlich auch eine Mail schreiben: andreas.kott@mimik.expert 

Ich wünsche Dir viel Freude und spannende Erfahrungen und Erkenntnisse in diesem Kurs.

Emphatische Grüße,

Andreas Kott

 


 Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads