Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

INTREX - Das Webinar

Die INTREX- Strategie ist ein Teil eines "Ganzen". Dieses "Ganze" hat mit emphatischer Kommunikation zu tun. Seit vielen Jahren beschäftige ich nich mit Kommunikation und habe festgestellt, daß sie verantwortlich für Erfolg und Mißerfolg ist. Irgendwann hatte ich sehr viele "Warums" gesammelt. Antworten fand ich durch meine Ausbildung zum Trainer und Coach für "Emotionale Intelligenz". 

Aus dieser Ausbildung ist ein eigenes Ausbildungs-Konzept entstanden. Es heißt: "EMPATHIE-Strategie". Diese Strategie hilft Menschen, privat und beruflich erfolgreicher zu sein. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß sich der bzw. diejenige auch in diese Matherie hineinversetzen kann. Dazu sind "introvertierte Menschen" sehr gut geeignet ! 

Also ist dieses Webinar eine Information für introvertierte Menschen, die zudem ein "Werkzeug" kennen lernen möchten, wie sie noch erfolgreicher und zielgerichteter kommunizieren können. In diesem Webinar werde ich Dir ein Angebot machen, daß Dich sicherlich begeistern wird. Die Ausbildung in Empathischer Kommunikation wird offiziell nämlich zu einem deutlich höheren Preis angeboten. Der Grund für das Angebot in diesem Webinar ist "Dein Vertrauensvorschuss", den Du mir mit dem Erwerb der INTREX-Strategie bereits gegeben hast. Also lass Dich angenehm überraschen und viel Freude beim Anschauen :-) ...