Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Magnetische Botschaft & Emphatische Akquise

Hast du schon einmal jemanden gefragt, was er oder sie beruflich macht?! ... -  Was da als Antwort kommt, langweilt in den meisten Fällen. "Die Leute erzählen viel und sagen wenig"! Was wäre, wenn dir jemand kurz und knapp sagen kann, was sein bzw. ihr "Beruf" ist und wer gnau von dem, was die betreffende Person tut, profitiert. Stell dir vor, "du" bist genau der- oder diejenige, die von dieser Tätigkeit profitieren kann. Wäre das nicht interessant?! - Genau! "Das wäre interessant für dich!"

So eine "magnetische Botschaft" ist ist der Schlüssel einer erfolgreichen Akquise. 

Wie aber akquirieren die meisten Menschen potintielle Interessenten?! - "Per Mail"! - Du bekommst sicherlich auch jeden Tag irgendwelche Mails. Wie sehen die denn aus?! - "Eine TEXTWÜSTE wird geschickt und steßt von vorne herein. "Wo steht das wichtigste Wort. Welcher Satz ist der wichtigste, damit ich nicht alles lesen muß?!" ... - Genau das ist das Problem!

Stell dir vor, du kannst deine Interessenten innerhalb von 2 Sekunden begeistern, wenn du ihnen eine Mail sendest?! - DAS wäre doch der Hit, oder?! - Menschen begeistern und emphatisch kommunizieren ist der Schlüssel zum Erfolg in der Akquise!

Genau deshalb erfährst du in diesem Kurs wie du emphatisch kommunizierst und sofort begeisterst!

Ich wünsche dir angenehme "Aha-Efffekte" und erfrischend neue Erkenntnisse :-) ...


Lektionen