Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alles klar

Die EMPATHIE-Strategie - Online mit Krisenbonus

Das Geheimnis erfolgreicher Menschen

Die EMPATHIE-Strategie

Nutze jetzt das Wissen und die Erfahrung von Forschern und Spezialisten

aus dem Bereich der Empathie und Mimik

- Komme in Resonanz mit deinen Gesprächspartnern

- Erkenne wichtige Signale

- Erkenne, wie Menschen im Gespräch fühlen

- Erkenne "Typen" in Verhalten und Sprache

- Sehe, was unausgesprochen ist

- Erkenne Widersprüche und Lügen

- Erhalte mehr Beachtung und Aufmerksamkeit

- Schaffe schnell Vertrauen

- Steigere deinen Marktwert

-Erreiche deine privaten und beruflichen Ziele schneller

Dieser Kurs ist die perfekte BASIS für ein persönliches Coaching.

Der kürzeste Weg zum individuellen persönlichen Coaching:

0171 / 3851229

Deine Garantie:

Wir sind 100%ig überzeugt, daß dir dieser Kurs hilft, erfolgreicher kommunizieren zu können.

Sollten die Inhalte dieses Kurses dir nicht weiterhelfen, hast du ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.

Optional kannst du diesen Kurs auch nach dem Kauf mit Betreuung buchen (s.Punkt11)

Du bist nicht zufrieden oder hast Fragen? - Kein Problem, wir helfen Dir!

Bevor du auf die wertvollen Inhalte verzichtest, kontaktiere uns.

Wir werden eine Lösung finden, die dich zufriedenstellt !

Herzlichen Gruß, Andreas Kott

Tel.: 0171 / 3851229

Impressum: https://www.mimik-sprache.de/home/impressum/

Typen erkennen
Grundemotionen Teil 2
Individuelle Eigenschaften der "Typen"
Und 7 weitere Videos

Extras

13 Downloads

Inhalt

  • 1 - Interview "emphatische Kommunikation"
  • 2 - Online treffsicher begeistern - mit der emphatischen Mail
  • 3 - Die Emphatische Mail
  • 1 - Online emphatisch kommunizieren
  • 4 - Einführung in die emphatische Kommunikation
  • 1 - Einführung in das Thema Empathie u. Mimik-Resonanz® KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 5 - Empathie-Strategie
  • 1 - Mimik-Forschung KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 6 - Erfolgsfaktoren - Empathie, aber wie
  • 1 - Erfolgsfaktoren für Empathie
  • 7 - Erkennen, was unausgesprochen ist: Praxis 1
  • 1 - Grundsätze, Mimikbereiche und die "geteilte" Freude
  • 2 - Körperliches Verhalten verstehen
  • 3 - Übungsblatt Praxis 1
  • 8 - Erkennen, was unausgesprochen ist - Praxis 2
  • 1 - Grundemotionen Teil 2
  • 9 - Typen erkennen
  • 1 - Typen erkennen
  • 10 - Jeder Typ "tickt" anders
  • 1 - Individuelle Eigenschaften der "Typen"
  • 11 - Jeder Typ spricht anders
  • 1 - Unterschiede: Verbal und in der Körpersprache
  • 12 - INTREX - Bonus
  • 1 - INTREX - Info KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - INTREX- Webinar-Kurs
  • 13 - Coaching per Telefon- oder Videokonferenz
13 Lektionen, Dauer: 03:26:51
Ich habe die Empathie Strategie von Herr Kott absolviert und bin wirklich begeistert. Man lernt wahnsinnig viel von seinen Mitmenschen und kann Situationen viel besser einschätzen und vor allem ganz anders mit seinen Mitmenschen kommunizieren. Herr Kott lebt diese unglaubliche Empathie vor und ist sicher einer der besten Trainer auf diesem Gebiet. Die Schulung vor Ort war ein großes Highlight für mich und davon profitiere ich sicher ein Leben lang. Das Wissen aus der Empathie-Strategie kann ich beruflich besonders gut einsetzen. Wer, wie ich, mit Menschen zu tun hat, wird sehr von einer Ausbildung durch Herrn Kott profitieren. Vielen Dank Herr Kott! Susanne Rogau https://www.frischesusi.de

Susanne Rogau


Das Mimik- und Empathie- Seminar bei Herrn Kott war für mich auf vielfältige Weise bereichernd. Obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse mitbrachte, vermittelte mir Herr Kott komplexes Wissen mit Leichtigkeit in vertrauensvoller Atmosphäre. Seine Trainings empfand ich als kurzweilig, emphatisch, tiefgründig und herzlich. Mit dem Wissen des Mimik- und Empathie-Seminars habe ich seitdem meine Arbeit bereichert und als Empathie-Coach mit meinen ersten Aufträgen bereits einige tausend Euro Einnahmen erwirtschaftet. Empfehlenswert ist dieser Kurs für Menschen, denen es wichtig ist, emphatische Kontakte sowie gute Beziehungen entwickeln und führen zu wollen. Vielen Dank! Manuela Amann

Manuela Amann


Ich bin sooo froh, daß mir meine Freundin diesen Kurs empfohlen hat!!! Die Tage haben es voll in sich gehabt! Sehr kurzweilig und fachlich super! Jetzt sehe ich vieles privat und beruflich anders! Die vielen Beispiele und Übungen waren echt klasse. Sehr praxisnah und sympathisch! Viieeelen Dank!!!

Christina Sanktjohanser


Das Thema "Empathie" hat mich schon immer interessiert. Mit diesem Kurs habe ich viele interessante und hilfreiche Kenntnisse erworben, die mir privat und beruflich geholfen haben, besser zu verstehen und besser verstanden zu werden. Der gesamte Kurse war eine sehr emphatische Erfahrung für mich. Andreas Kott lebt dieses Thema und vermittelt die interessanten Inhalte deshalb auch auf sehr angenehme und effektive Weise. Es hat sehr viel Freude gemacht, diesen Kurs zusammen mit anderen Teilnehmern zu erleben. Die vielen Beispiele und Übungen machten diesen Kurs sehr praxisbezogen. Von meinen neuen Kenntnissen profitieren nun auch Kollegen und Patienten.

Natalie Otto