*Die EMPATHIE-Strategie - Online+

Jetzt loslegen 

Das Geheimnis erfolgreicher Verständigung

Die EMPATHIE-Strategie

Nutze jetzt das Wissen und die Erfahrung von Forschern und Spezialisten

aus dem Bereich der Empathie und Mimik

- Komme in Resonanz mit deinen Gesprächspartnern

- Erkenne wichtige Signale

- Erkenne, wie Menschen im Gespräch fühlen

- Sehe, was unausgesprochen ist

- Erkenne Widersprüche und Lügen

- Erhalte mehr Beachtung und Aufmerksamkeit

- Schaffe schnell Vertrauen

- Steigere deinen Marktwert

-Erreiche deine privaten und beruflichen Ziele schneller


Wöchentliches Coaching per Tel. oder Videokonferenz unterstützt und gibt Sicherheit.

Dieser Kurs ist die perfekte Lösung für zeitgemäßes persönliches Coaching.

Online emphatisch kommunizieren
Einführung in das Thema Empathie u. Mimik-Resonanz®
Mimik-Forschung
Erfolgsfaktoren für Empathie
Grundsätze, Mimikbereiche und die "geteilte" Freude
Und 7 weitere Videos

Extras

10 Downloads

Inhalt

  • 1 - Die Emphatische Mail
  • 1 - Online emphatisch kommunizieren
  • 2 - Einführung in die emphatische Kommunikation
  • 1 - Einführung in das Thema Empathie u. Mimik-Resonanz®
  • 3 - Empathie-Strategie
  • 1 - Mimik-Forschung
  • 4 - Erfolgsfaktoren - Empathie, aber wie
  • 1 - Erfolgsfaktoren für Empathie
  • 5 - Erkennen, was unausgesprochen ist: Praxis 1
  • 1 - Grundsätze, Mimikbereiche und die "geteilte" Freude
  • 2 - Körperliches Verhalten verstehen
  • 3 - Übungsblatt2 Praxis 1
  • 4 - Übungsblatt2 Praxis 1
  • 6 - Erkennen, was unausgesprochen ist - Praxis 2
  • 1 - Grundemotionen Teil 2
  • 7 - Typen erkennen
  • 1 - Typen erkennen
  • 8 - Jeder Typ "tickt" anders
  • 1 - Individuelle Eigenschaften der "Typen"
  • 9 - Jeder Typ spricht anders
  • 1 - Unterschiede: Verbal und in der Körpersprache
  • 10 - INTREX - Bonus
  • 1 - INTREX - Info
  • 2 - INTREX- Webinar-Kurs
  • 11 - Coaching per Telefon- oder Videokonferenz
14 Lektionen, Dauer: 03:26:51
Ich habe die Empathie Strategie von Herr Kott absolviert und bin wirklich begeistert. Man lernt wahnsinnig viel von seinen Mitmenschen und kann Situationen viel besser einschätzen und vor allem ganz anders mit seinen Mitmenschen kommunizieren. Herr Kott lebt diese unglaubliche Empathie vor und ist sicher einer der besten Trainer auf diesem Gebiet. Die Schulung vor Ort war ein großes Highlight für mich und davon profitiere ich sicher ein Leben lang.Das Wissen aus der Empathie-Strategie kann ich beruflich besonders gut einsetzen. Wer, wie ich, mit Menschen zu tun hat, wird sehr von einer Ausbildung durch Herrn Kott profitieren. Vielen Dank Herr Kott! Susanne Rogau https://www.frischesusi.de

Susanne Rogau


Das Mimik- und Empathie- Seminar bei Herrn Kott war für mich auf vielfältige Weise bereichernd. Obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse mitbrachte, vermittelte mir Herr Kott komplexes Wissen mit Leichtigkeit in vertrauensvoller Atmosphäre. Seine Trainings empfand ich als kurzweilig, emphatisch, tiefgründig und herzlich. Mit dem Wissen des Mimik- und Empathie-Seminars habe ich seitdem meine Arbeit bereichert und als Empathie-Coach mit meinen ersten Aufträgen bereits einige tausend Euro Einnahmen erwirtschaftet. Empfehlenswert ist dieser Kurs für Menschen, denen es wichtig ist, emphatische Kontakte sowie gute Beziehungen entwickeln und führen zu wollen.Vielen Dank! Manuela Amann

Manuela Amann


In Meetings und Gesprächen habe ich mich manchmal gewundert, warum mir meine Gesprächspartner (-innen) keine Aufmerksamkeit schenken oder wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen?Deshalb habe ich mich für diesen Kurs entschieden. In den ersten Lektionen wurde mir bereits bestätigt, warum manche Gespräche entgegen meinen Vorstellungen verliefen. Nicht die Gefühlswelt meiner Gesprächspartner stand im Fokus, sondern mein Ziel, das ich erreichen wollte. Deshalb fand ich die Lektionen inhaltlich sehr nah an der Praxis und somit auch direkt beruflich als auch privat umsetzbar. Vor allen Dingen macht jede Lektion neugierig auf die dann Folgende, was für die hohe inhaltliche Qualität der Lektionen spricht. Danke Ihnen, lieber Herr Kott, für den tollen Austausch im Anschluss an die jeweiligen Lektionen und Ihre wertvollen Hinweise und Erfahrungen aus der Praxis. Ich danke Ihnen auch an dieser Stelle, für die hohe Flexibilität in der Terminierung der Treffen. Empathie hat nun für mich noch mehr an Bedeutung gewonnen. Denn ich habe gelernt, je offener ich zu meinen eigenen Emotionen bin und je besser ich mich selbst verstehe, desto besser kann ich die Gefühle anderer wahrnehmen, deuten und damit umgehen. Ich kann dieses Coaching jedem wärmstens empfehlen. Ich lerne mich besser kennen, aber vor allen Dingen kann ich mich sehr gut in die Gefühlswelt meiner Gesprächspartner (-innen) einfinden und verstehen. Danke Ihnen, Herr Kott, für die wunderbare Unterstützung und Ihre Tipps in unseren Gesprächen. Herzlichst Martina Baumgärtner

Martina Baumgärtner


Ich bin sooo froh, daß mir meine Freundin diesen Kurs empfohlen hat!!!Die Tage haben es voll in sich gehabt! Sehr kurzweilig und fachlich super! Jetzt sehe ich vieles privat und beruflich anders! Die vielen Beispiele und Übungen waren echt klasse. Sehr praxisnah und sympathisch! Viieeelen Dank!!!

Christina Sanktjohanser


Das Thema "Empathie" hat mich schon immer interessiert. Mit diesem Kurs habe ich viele interessante und hilfreiche Kenntnisse erworben, die mir privat und beruflich geholfen haben, besser zu verstehen und besser verstanden zu werden. Der gesamte Kurse war eine sehr emphatische Erfahrung für mich. Andreas Kott lebt dieses Thema und vermittelt die interessanten Inhalte deshalb auch auf sehr angenehme und effektive Weise. Es hat sehr viel Freude gemacht, diesen Kurs zusammen mit anderen Teilnehmern zu erleben. Die vielen Beispiele und Übungen machten diesen Kurs sehr praxisbezogen. Von meinen neuen Kenntnissen profitieren nun auch Kollegen und Patienten.

Natalie Otto