Was  passiert,  wenn  Sie  nicht  wissen,  wie andere  fühlen?!


Herr Kott lebt diese unglaubliche Empathie vor und ist sicher einer der besten Trainer auf diesem Gebiet


Susanne Rogau

Jedes  Missverständnis  hat  seine Ursache !

 


Ärger        Angst        Freude       Trauer       Ekel

 

Überraschung        Verachtung        Interesse

 

Scham       Stolz        Schuld        Liebe  

     

Diese  Emotionen  können  in  Millisekunden  gezeigt  werden  und  beeinflussen  jedes  Gespräch !

Problem Missverständnisse


Missverständnisse müssen nicht sein!

Durch das Erkennen von Emotionen können Sie sich auf Gesprächspartner einstellen!

Wertschätzend zu kommunizieren bringt Ihnen bessere Beziehungen - Privat und beruflich!

Menschen, die sich und andere besser verstehen, leben zufriedener und erfolgreicher!

Empathie gewinnt !

Wer Emotionen erkennen und deuten kann, erhöht seinen privaten und beruflichen Erfolg ! 

 


Beurteilen Sie im Gespräch wahrheitsgetreu und unbestechlich

Ist echtes Interesse vorhanden, oder wird nur geblufft ?!

Ist die Geschäftsverhandlung fair und frei von Lügen ?!

Ist die Bereitschaft von Gegenleistungen vorhanden ?!

Ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe möglich ?!

Wo sieht der/die Gesprächspartner(in) Probleme ?!

Besteht Begeisterung oder Zweifel ?!

Obwohl ich kein Vorwissen mitbrachte, vermittelte mir Herr Kott komplexes Wissen mit Leichtigkeit 


Manuela Amann

Kommunizieren Sie emphatisch


Durch "Emphatische Kommunikation" können Sie 

- barrierefrei und beziehungsfördernd kommunizieren

- sich mit Mitarbeitern und Kunden besser verständigen

- Emotionen und Verhaltensweisen besser verstehen

- ich- und fremdbezogene Gefühle wahrnehmen

- körpersprachliche Verhaltensweisen u. Gefühlslagen erkennen

- wertschätzende und gewinnbringende Gespräche führen

- sich besser auf unterschiedliche Verhaltenstypen einstellen

 

Der Schlüssel zur besseren Verständigung


Aus über 50 Jahren Kommunikations-Erfahrung und 30 Jahren Unternehmens-Erfahrung am Markt weiß ich genau: "Die Art der Kommunikation bestimmt die Art unseres Lebens"!     

Meine Ausbildung zum Trainer für emotionale Intelligenz war der Startschuß für die Entwicklung eigener Coaching- und Ausbildungssysteme. Damit helfe ich Menschen, Beziehungen emphatisch aufzubauen und erfolgreich zu führen. Das ist die Basis für ein zufriedenes und erfolgreiches Leben. Privat und beruflich ist EMPATHIE als Fähigkeit das "Geheimnis erfolgreicher Menschen".

Seien Sie einzigartig !


 

Schnellebigkeit und Oberflächlichkeit verhindert oft vertrauensvolle Verständigung.

Mit der "EMPATHIE-Strategie" sind Sie einzigartig in Ihrer Kommunikation.

Das bringt Ihnen effektivere und gewinnbringendere Beziehungen, auf die Sie sich verlassen können.

 

Ich habe die Empathie Strategie von Herr Kott absolviert und bin wirklich begeistert. Man lernt wahnsinnig viel von seinen Mitmenschen und kann Situationen viel besser einschätzen und vor allem ganz anders mit seinen Mitmenschen kommunizieren. Herr Kott lebt diese unglaubliche Empathie vor und ist sicher einer der besten Trainer auf diesem Gebiet. Die Schulung vor Ort war ein großes Highlight für mich und davon profitiere ich sicher ein Leben lang. 
Das Wissen aus der Empathie-Strategie kann ich beruflich besonders gut einsetzen. Wer, wie ich, mit Menschen zu tun hat, wird sehr von einer Ausbildung durch Herrn Kott profitieren.

Vielen Dank Herr Kott!

Susanne Rogau
https://www.frischesusi.de


Das Mimik- und Empathie- Seminar bei Herrn Kott war für mich auf vielfältige Weise bereichernd. Obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse mitbrachte, vermittelte mir Herr Kott komplexes Wissen mit Leichtigkeit in vertrauensvoller Atmosphäre. Seine Trainings empfand ich als kurzweilig, emphatisch, tiefgründig und herzlich. Mit dem Wissen des Mimik- und Empathie-Seminars habe ich seitdem meine Arbeit bereichert und als Empathie-Coach mit meinen ersten Aufträgen bereits einige tausend Euro Einnahmen erwirtschaftet. Empfehlenswert ist dieser Kurs für Menschen, denen es wichtig ist, emphatische Kontakte sowie gute Beziehungen entwickeln und führen zu wollen. 

Vielen Dank!
Manuela Amann