Empathie - Der Schlüssel zum Erfolg


Die EMPATHIE-Strategie

für mehr Glück und Erfolg

 

Die Empathie-Strategie ist das Richtige für Dich, wenn ...


  • du dich selbst und andere besser verstehen willst

  • du erkennen willst, wie andere ticken

  • du Lügen erkennen willst

  • du sehen willst, wer sich wirklich für dich interessiert

  • du sehen willst, wem du vertrauen kannst

  • du Menschen für deine Ideen begeistern willst

Starte jetzt Deine Empathie-Strategie für nur 1990,- Euro 

statt 2490,- Euro


Die Preise enthalten bereits die gesetzliche MwSt.

Das erwartet dich:


Typen erkennen
Grundemotionen Teil 2
Individuelle Eigenschaften der "Typen"
INTREX - Info
Online emphatisch kommunizieren
Und 7 weitere Videos

Entdecke das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation


Sehen, was unausgesprochen ist! - Genau das unterscheidet emphatische Menschen von Leuten, die nur auf sich fixiert sind. Das "Erfolgsgeheimnis" liegt im Erkennen von Signalen, die jeder Mensch zeigt. 

Wer erkennt, wie andere Menschen "ticken", bestimmt den Takt!

Nutze jetzt die Empathie-Strategie online und Offline und

Begeistere Menschen innerhalb von 2 Sekunden. 

Erkenne, wer die Wahrheit sagt 

Erkenne ehrliches Interesse

Mache aus bloßer Kommunikation echte Verständigung

Entscheide den Gesprächsverlauf selbst

 

30-Tage-Geld-Zurück Garantie


Wir sind 100% überzeugt vom Nutzen unseres Kurses. Deshalb bieten wir dir ein 30-Tage-Rückgaberecht, wenn Dir dieser Kurs nicht hilft, erfolgreicher zu Kommunizieren.

Das komplette Trainingsprogramm


  • 1 - Die Emphatische Mail
  • 1 - Online emphatisch kommunizieren
  • 2 - Einführung in die emphatische Kommunikation
  • 1 - Einführung in das Thema Empathie u. Mimik-Resonanz®
  • 3 - Empathie-Strategie
  • 1 - Mimik-Forschung
  • 4 - Erfolgsfaktoren - Empathie, aber wie
  • 1 - Erfolgsfaktoren für Empathie
  • 5 - Erkennen, was unausgesprochen ist: Praxis 1
  • 1 - Grundsätze, Mimikbereiche und die "geteilte" Freude
  • 2 - Körperliches Verhalten verstehen
  • 3 - Übungsblatt2 Praxis 1
  • 4 - Übungsblatt2 Praxis 1
  • 6 - Erkennen, was unausgesprochen ist - Praxis 2
  • 1 - Grundemotionen Teil 2
  • 7 - Typen erkennen
  • 1 - Typen erkennen
  • 8 - Jeder Typ "tickt" anders
  • 1 - Individuelle Eigenschaften der "Typen"
  • 9 - Jeder Typ spricht anders
  • 1 - Unterschiede: Verbal und in der Körpersprache
  • 10 - INTREX - Bonus
  • 1 - INTREX - Info
  • 2 - INTREX- Webinar-Kurs
  • 11 - Coaching per Telefon- oder Videokonferenz
14 Lektionen, Dauer: 03:26:51

Das Mimik- und Empathie- Seminar bei Herrn Kott war für mich auf vielfältige Weise bereichernd. Obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse mitbrachte, vermittelte mir Herr Kott komplexes Wissen mit Leichtigkeit in vertrauensvoller Atmosphäre. Seine Trainings empfand ich als kurzweilig, emphatisch, tiefgründig und herzlich. Mit dem Wissen des Mimik- und Empathie-Seminars habe ich seitdem meine Arbeit bereichert und als Empathie-Coach mit meinen ersten Aufträgen bereits einige tausend Euro Einnahmen erwirtschaftet. Empfehlenswert ist dieser Kurs für Menschen, denen es wichtig ist, emphatische Kontakte sowie gute Beziehungen entwickeln und führen zu wollen. 

 

Vielen Dank!

Manuela Amann


Ich habe die Empathie Strategie von Herr Kott absolviert und bin wirklich begeistert. Man lernt wahnsinnig viel von seinen Mitmenschen und kann Situationen viel besser einschätzen und vor allem ganz anders mit seinen Mitmenschen kommunizieren. Herr Kott lebt diese unglaubliche Empathie vor und ist sicher einer der besten Trainer auf diesem Gebiet. Die Schulung vor Ort war ein großes Highlight für mich und davon profitiere ich sicher ein Leben lang. 
Das Wissen aus der Empathie-Strategie setze ich beruflich erfolgreich ein. Ich kann u.a. Menschen jetzt noch besser einschätzen und bin dadurch viel effektiver in meinen Gesprächen. Wer, wie ich, mit Menschen zu tun hat, wird sehr von einer Ausbildung durch Herrn Kott profitieren.

Vielen Dank Herr Kott!

Susanne Rogau


Deine Boni


✔ Checklisten als PDF

✔ Wöchentliches persönliches Coaching 

✔ Erweiterungsoption für ein persönliches Training 

Erkenne, wie andere ticken


Wenn Du weißt, wie Deine Gesprächspartner "ticken" bzw. "fühlen", wirst du

  • wissen, was Deine Gesprächspartner interessiert 
  • wissen, wann Deine Gesprächspartner lügen
  • erkennen, welche Motive Menschen haben
  • dich selbst und andere Menschen besser verstehen können